United States Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United States Army

wir sind die United States Army auch US Army Unsere Ally wird bald Sehr erflgreich sein und wir werden unser Ziel erreichen unter den Top 10 zu sein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hulk Hog
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 6:04 pm

Sehrgeehrte US Army Allianz,

ich möchte euch fragen ob ihr mit uns ein bnd machen wollt. wir sind eine junge allianz wir sind erst 3-4 tage am start , aber wir waren alle in eine wing der SGA 1 Allianz wir waren stärker als die main weil die so viele raus geschmissen haben.ich bin aber zuversichtlich das wir bald wieder so gut sind wie vorher.
danke für die anhörung.

euer Hulk hogan(der Anführer der AderR Allianz der Rebellion)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 7:38 pm

Ich muss Euch leider mitteilen, dass wir momenatn viele Inaktivitäten haben, weil viele von uns Zielscheiben eines starken Raidteams wurden! Daher wird die Bearbeitung des Antrags ein wenig verzögert ich hoffe allerdings, dass sich das nicht zu lange hinzieht!
Nach oben Nach unten
usc25
co Leader
usc25


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 5:18 pm

also bitte immer in eine Bewerbung den Platzt und die Memberzahl schreiben
damit ich ein besseren überblick habe
schon mal danke im voraus
mfg usc25
Nach oben Nach unten
https://united-states-army.forumieren.de
Master Y
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: AderR   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 6:25 pm

Tag AderR
Name Allianz der Rebellion
Mitglieder 6
Mein Rang 1ter Anfuehrer
Punkte 329
Flotte 404
Forschung 212

Sonderränge:

1ter Anführer-Master Yoda
2ter Anführer-man on the moon
Diplomat-
Forumgestalter-Master Yoda
Ehrenmitglied-dennisn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:46 pm

ist ja schon ganz ordentlich !
Nach oben Nach unten
Master Y
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Antwort   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:31 pm

Wann können wir die antwort bekommen?
Nach oben Nach unten
Crusoe9




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 32
Ort : meerbusch

Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeSa Nov 01, 2008 11:50 pm

Also ich wüsste jetzt nicht was gegen das BND sprechen würde...also cih wäre dafür.. kommt aber dann drauf an was die beiden leader sagen....
Nach oben Nach unten
Master Y
Gast




Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:58 pm

was ist nun
Nach oben Nach unten
usc25
co Leader
usc25


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:00 am

ya es spricht eigentlich nichts dagegen
jetzt warten wir nur noch bis unser leader on kommt und fragen ihn was er davon hält
Nach oben Nach unten
https://united-states-army.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion   Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bndanfrage von der AderR Allianz der Rebellion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Army :: Bündnisse-
Gehe zu: