United States Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United States Army

wir sind die United States Army auch US Army Unsere Ally wird bald Sehr erflgreich sein und wir werden unser Ziel erreichen unter den Top 10 zu sein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mehr als 3 Zeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Freund v
Gast




Bewerbung von mehr als 3 Zeichen Empty
BeitragThema: Bewerbung von mehr als 3 Zeichen   Bewerbung von mehr als 3 Zeichen I_icon_minitimeMo Nov 24, 2008 11:56 pm

so noch mal das ganze, weil mir gesagt wurde, dass ich das hier noch mal posten soll:

So Tag zusammen erstmal,
ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ihr eine starke, gute Ally seid und eure Zielsetzung ehrgeizig, aber nicht unrealistisch ist und mit meiner doch weitesgehend übereinstimmt. Abgesehen davon ist Crusoe ein guter Freund von mir *wave* und ich würde gerne mit ihm in einer Ally spielen. Auch wenn ich erst knapp über 2k Puntke habe sind diese recht schnell entstanden und weitere werden folgen.

meine Koordinaten:
1:164:4

Flotte:
43 Schiffe (weiter gerade in Produktion)
Nach oben Nach unten
MightyMitch




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 33
Ort : Berlin!

Bewerbung von mehr als 3 Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mehr als 3 Zeichen   Bewerbung von mehr als 3 Zeichen I_icon_minitimeDi Dez 02, 2008 12:42 am

würdeste scho aufgenommen...bewerbung is nach meiner meinung ok...nur nächstes ma weniger schleimen Razz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mehr als 3 Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mehr als 3 Zeichen
» vorstellung
» Bewerbung von mali1996

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United States Army :: Bewerber-
Gehe zu: